Jahreshauptversammlung 2017

In der sehr gut besuchten Jahreshauptversammlung 2017 fanden Neuwahlen statt.

Unser langjähriger 1. Kassierer Bernd Schulte stellte sein Amt zur Verfügung und genießt jetzt seine Mitgliedschaft beim Bosselspiel.

Mit einem kleinen Präsent und lieben Worten bedankte sich unser 1. Vorsitzender Fritz Rüschhoff bei ihm für seine zuverlässige Mitarbeit.  Jutta Schuster wird nun seine Aufgaben übernehmen.

„Unsere 2. Schriftführerin, Kerstin Lorenschait, die viele auch als fleißige Übungsleiterin im Schwimmbad kennen, gab ihre Aufgaben an Mecky Rüschhoff-Nadermann weiter.

Die Kassenprüferin Margret Konitzka wurde mit einem Blumenstrauß verabschiedet,

die Kassenprüferin Marga Lueger wechselte mit ihrer Tatkraft in den Beirat.

Es wurden zwei neue Kassenprüferinnen gewählt: Petra Marzahn und Gerda Pilz.“